top of page

Wir bedanken uns herzlich bei dir, Martina!

Es war ein überraschender Moment, als uns Martina Petrig anlässlich einer Vorsandssitzung ihr Rücktritt als JBOH-Präsidentin mitteilte.


Ein Abschied ist nicht immer leicht!

Wir bedanken uns herzlich, bei dir Martina und wünschen dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg auf deinem zukünftigen Lebensweg.

Du hast während deinen 5 Jahren Amtszeit viel zum Jugendblasorchester beigetragen und dich immer für uns eingesetzt. Klar war es nicht immer leicht für dich, doch schlussendlich gibt es immer ein Weg das zum Ziel führt. Ohne dich wären wir jetzt nicht dort, wo wir heute sind!

48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die neue JBOH-Präsidentin stellt sich vor

Anlässlich des diesjährigen JBOH-Lagerkonzertes wurde den Zuschauern mitgeteilt, dass die ehemalige Präsidentin, Martina Petrig ihr Amt niederlegt. Gleichzeitig wurde ihre Nachfolgerin, Pranjali Lerch

Erfolgreiches JBOH-Lagerkonzert

Während dem JBOH-Lager haben sich zahlreiche Jugendliche vom Jugendblasorchester Höfe 1 & 2 eine ganze Woche im Lagerhaus auf dem Gottschalkenberg intensiv auf das JBOH-Lagerkonzert vorbereitet. Das e

Der Vorstand hat gewechselt

Anlässich der diesjährigen Generalversammlung vom 9. Mai 2018 auf dem Gottschalkenberg wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der Vorstand besteht nun aus folgenden Mitglieder: Präsidentin: Pranjali Lerch

bottom of page