Erfolgreiches JBOH-Lagerkonzert

Während dem JBOH-Lager haben sich zahlreiche Jugendliche vom Jugendblasorchester Höfe 1 & 2 eine ganze Woche im Lagerhaus auf dem Gottschalkenberg intensiv auf das JBOH-Lagerkonzert vorbereitet. Das erstmalige zusammenspielen beider Orchester (JBOH 1 & 2) als ein ganzes Jugendblasorchester war einerseits herausfordernd, andererseits eine amüsante und anspruchsvolle Erfahrung. Die vielen Proben und das Zusammenleben mit anderen Orchestermitgliedern sind für eine effektive und zielorientierte Konzertvorbereitung durchaus wichtige Gründe. Mit dem Ergebnis, dass das Lagerkonzert vom Jugendblasorchester Höfe im Maihofsaal in Schindellegi ein voller Erfolg war.


Wir danken herzlich allen Zuschauern, die uns am JBOH-Lagekonzert besucht haben!

0 Ansichten

© 2020 JBOH. Alle Rechte vorbehalten. Änderungen & fehlerhafte Inhalte möglich.