2017_facebook_flaticon_grau

News

Neuigkeiten

1. September 2019

Informationen zum Schweizer Jugendmusikfest in Burgdorf!

Auf der Homepage das Jugendblasorchester können Sie nun alle Informationen zum bevorstehenden Wettbewerb in Burgdorf in der Rubrik "SJMF Burgdorf" nachlesen.

Den Link dazu finden Sie hier

26. August 2019

Gemeinschaftskonzert als Hauptprobe für das SJMF!

Das Gemeinschaftskonzert zusammen mit dem Jugendblasorchester Siebnen und dem Blasorchester Siebnen vom kommenden Samstag, 14. September 2019 im Tischmacherhof in Galgenen ist für das Jugendblasorchester eine sogenannte Hauptprobe für den bevorstehenden Wettbewerb anlässlich des Schweizer Jugendmusikfest (SJMF) in Burgdorf.

Die Informationen zu diesem Konzert finden Sie hier.

12. August 2019

Die Sommerferien sind wieder vorbei!

Nach den erholsamen Sommerferien hat das Jugendblasorchester den Probebetrieb wieder aufgenommen und konzentriert sich nun voll und ganz auf das Schweizer Jugendmusikfest in Burgdorf vom kommenden 21. & 22. September 2019.

10. August 2019

JBOH-Lager ausserordentlich im Sommer!

Aufgrund des Schweizer Jugendmusikfest in Burgdorf vom kommenden 21. & 22. September 2019 fand das JBOH-Lager dieses Jahr ausserordentlich in der letzten Sommerferienwoche statt.

Das Lager war dennoch ein voller Erfolg und das Jugendblasorchester konnte sich intensiv

auf den bevorstehenden Wettbewerb vorbereiten.

Am JBOH-Lagerkonzert im Gemeinschaftszentrum der Kirchgemeinde in Freienbach wurde das eben im Lager gelernte erfolgreich dem Publikum präsentiert und das Jugendblasorchester Höfe führte das erste Mal sein Aufgaben- sowie das Selbstwahlstuck komplett auf. 

30. Juni 2019

Wunderschönes Serenadenkonzert in Freienbach!

Am Samstag, 29. Juni 2019 spielte das Jugendblasorchester Höfe anlässlich der Serenade zusammen mit der Harmonie Freienbach ein erfolgreiches Konzert an einem wunderschönen Samstagabend auf dem Kirchplatz Freienbach. 

30. April 2019

Erfolgreiches Frühlingskonzert in Wollerau!

Das vergangene Frühlingskonzert vom Samstag, 27. April 2019 in Wollerau zusammen mit dem Musikverein Verena Wollerau war ein erfolgreicher Konzertauftritt des Jugendblasorchesters.

An diesem Konzertabend hat das Jugendblasorchester Höfe das erste Mal sein Selbstwahl- sowie das Aufgabenstück für das kommende Schweizer Jugendmusikfestival in Burgdorf gespielt. 

2017_home_flaticon_grau

© 2020 JBOH. Alle Rechte vorbehalten. Änderungen & fehlerhafte Inhalte möglich.