2017_facebook_flaticon_grau

Neue

Konzertkleidung

Unsere neue Konzertkleidung anlässlich dem 30-Jahre-Jubiläum vom Jugendblasorchester Höfe

Das Jugendblasorchester Höfe feiert 2020 sein 30-jähriges Bestehen. Für das Jubiläum möchten wir in einem neuen Outfit auftreten. Wir verabschieden uns von unserem jetzigen T-Shirt, welches uns die letzten 12 Jahre begleitet hat und nicht mehr genügend vorhanden ist. Dieses soll nun durch ein jugendliches, frisches, weisses Kurzarmhemd mit Hosenträgern im Eigendesign mit dem JBOH-Logo abgelöst werden.
Die neue Konzertkleidung kann nur durch die Hilfe von Sponsorenbeiträgen finanziert werden. Das jährliche Budget des Jugendblasorchester lässt es nicht zu, die Investition alleine zu tragen. Die Kosten belaufen sich auf CHF 16’900.

Unsere Sponsoren
2020_JBOH_Sponsor_Neue-Konzertkleidung_Sponsorenclub_Feusisbeg-Schindellegi.png
2020_JBOH_Sponsor_Neue-Konzertkleidung_SZKB.png
2020_JBOH_Sponsor_Neue-Konzertkleidung_Nauer-GmbH.png
2020_JBOH_Sponsor_Neue-Konzertkleidung_Föllmi-AG.png
Norbert Bachmann-Fuchs

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

2020_JBOH_Sponsor_Neue-Konzertkleidung_Roland-Mächler-Optik.png
2017_home_flaticon_grau